Zielgruppen
Zielgruppen PK - DBC
Im Abschnitt DBC können Sie Potenzialkunden für eine digitale Beratung ermittlen. Hierzu ist im Vorfeld eine Berechnung der Kanalaffinitäten notwendig, die zwingend auf einer Grobsegmentierung basieren muss. Die berechnete Vorlage der ...
Zielgruppen - Auswertungen
Nach erfolgter Berechnung stehen Ihnen verschiedene Auswertungen zur Verfügung. Weitere Auswertungen im Rahmen der Segmentierungen sind verlinkt. Auswertungen, FK In den PK-Auswertungen findet sich zusätzlich die DBC-Auswertung. Auswertungen, PK
Zielgruppen - Zielgruppen verwalten
Über den Link + Zielgruppen können die einzelnen Zielgruppen angelegt werden. Dabei muss das gewünschte Grobsegment ausgewählt werden. Jede Zielgruppe enthält verschiedene Parameter, die entweder über eine UND- oder ODER-Verknüpfung miteinander ...
Zielgruppen - Kategorien
Grundsätzlich werden die Kategorien (inkl. der Produktzuordnungen) aus der Grobsegmentierung übernommen. Diese werden Ihnen immer angezeigt und sind immer verfügbar, aber hier nicht änderbar. Wenn Sie diese Kategorien ändern möchten, müssen Sie das ...
Zielgruppen - Einführung
Die Zielgruppen werden basierend auf Vorlagen berechnet. Die Vorgehensweise ist im Artikel Vorlagen ausführlich beschrieben. Sie müssen eine Grobsegmentierungsvorlage auswählen, auf der die Zielgruppenberechnung aufbaut. Diese Grobsegmentierung muss ...